Die kompakte Bauweise, in Verbindung mit den 26″ Laufrädern, machen dieses Reiserad agil und sehr gut steuerbar. Vielseitige Befestigungsmöglichkeiten
an der Gabel und dem Rahmen bieten nicht nur sehr viel Stauraum, sondern sorgen für eine optimale Gewichtsverteilung, auch bei schwerem Gepäck. Die extra große Bodenfreiheit gewährleistet selbst auf unwegsamen Gelände höchsten Fahrkomfort.
Rahmen | Design
Rahmen | Versionen | Designs:
M1 26″ Stahlrahmen inkl. Gabel 1 1/8” A-Head Cr/Mo
Rahmenhöhen: 420 mm, 460 mm, 500 mm, 540 mm, 580 mm
SHIMANO Deore 10s, schwarz, Cantilever
Art.-Nr. M01D10SWC
SHIMANO XT 10s, schwarz
Art.-Nr. M01XT10SW
SHIMANO Deore 10s, schwarz, Disc
Art.-Nr. M01D10SWD
Systemgewicht: 150 kg
Garantie: 10 Jahre auf Rahmenbruch
Geometrie
Rahmenhöhe/ Framesize | Sitzwinkel/ Seat angle | Lenkwinkel/ Steering angle | QR direkt/ Top tube direct | QR waagerecht/ Top tube horizontal | 1 1/8″ Steuerrohr/ Head tube | Kettenstrebe/ Chainstay | Stack | Reach |
420 | 74° | 71° | 535 | 545 | 145 | 450 | 536 | 402 |
460 | 73,5° | 71° | 560 | 560 | 185 | 450 | 572 | 403 |
500 | 73° | 71,5° | 575 | 575 | 200 | 450 | 588 | 404 |
540 | 72,5° | 71,5° | 590 | 590 | 215 | 450 | 602 | 409 |
580 | 72,5° | 71° | 600 | 600 | 230 | 450 | 614 | 410 |
Farben | Design
INTEC-Rahmen können mit dem INTEC-Emblem auf dem Steuerrohr und dem Schriftzug auf dem Unterrohr dekoriert werden. Willst Du Deinen Rahmen mit einem individuellen Schriftzug oder einem Logo veredeln? Für uns kein Problem! Dazu verwenden wir Hochleistungsfolien, die zusätzlich durch kratzfesten
Klarlack überlackiert werden. Du hast noch keine Ideen für Dein Eigendekor?
Wir helfen Dir gerne bei der Umsetzung Deiner Wünsche.
Das INTEC-Logo oberhalb vom Tretlager-Gehäuse wird, egal ob INTEC-Dekor oder Eigendekor, immer platziert.
Farben:
Unsere Rahmen können neben unseren Standard- und Sonderfarben (Dormantfarben) in vielen RAL-Farben beschichtet werden, egal ob matt oder glänzend.
Das INTEC M01 ist nicht das richtige Fahrrad für Sie?
Sehen Sie hier weitere INTEC-Modelle